Überlegungen zur Ökologie



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 02.09.2021 16:37 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo miteinander,
Ich stricke seit 10 Jahren für meinen Neffen und meine Nichte. Endlich habe ich gemerkt, dass die Garne, die ich verwende, nicht ökologisch sind und ich wollte etwas ändern. Hat jemand eine Alternative oder soll ich weiter mit diesem Garn stricken?
 

Diskussion

  • Einklappen
    schweinehund, vor 2 Jahren

    Re: Überlegungen zur Ökologie

    Da bist Du ja ein echter Blitzmerker ;-)
    Es gibt auch Ökowolle, Schafwolle und die ist auch wunderschön. Aber Naturfaser bedeutet ja nicht automatisch, dass das Garn auch ökologisch ist.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Jahren

    Re: Überlegungen zur Ökologie

    Dann nehme doch einfach andere. Da wo du den Garn aktuell beziehst, wirst du auch BIO-Garn bekommen, da bin ich mir sicher. Das kann doch nicht so schwer sein.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Überlegungen zur Ökologie

    Hallo Marlen, ich hoffe, dass es dir und deinen Enkelkindern gut geht. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, aber eine meine Freunde haben mir eine Website empfohlen. Die Website heißt Sockenwollparadies. Hier ist der Link zu dem, was du suchst: https://www.sockenwolleparadies.de/ . Auf der Website können Sie hochwertige und ausgewählte Garne von verschiedenen Marken kaufen. Alles ist ökologisch hergestellt und die Qualität ist garantiert. Aber das ist noch nicht alles! Niedrige Preise sind auch nichts Neues für diese Seite, die von Zeit zu Zeit eine Menge Rabatte anbietet. Mit einem Klick können Sie alles bestellen und es wird direkt zu Ihrer Abholstation geliefert. Ich hoffe, ich konnte Ihnen und Ihren Enkelkindern helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine